Kamera XT2 hinzufügen

Nachdem ich eine Kamera von meinem System gelöscht hatte, kann ich diese nicht neu hinzufügen!

Bekomme nur in der App eine Fehlermeldung

Kann mir jemand helfen?

Why did you delete the camera? Was it playing up in the first place and that prompted this action as a troubleshooting step?

When I had a similar situation, my camera would not work, I first replaced the batteries, with new Energizer lithium ultimate, and then, when that improved nothing, I deleted the camera. When I deleted the camera, it would not add again.

I called support, went through some trouble shooting steps with them, after which they concluded it was faulty, and arranged a replacement. Maybe you should do the same, as long as you already tried new batteries.

From Google translate. I have no idea how accurate the translation will be, but perhaps you would consider doing the same when replying, considering this is a predominantly English speaking forum.

Warum hast du die Kamera gelöscht? War es überhaupt ein Spiel und das hat diese Aktion als Fehlerbehebungsschritt veranlasst?

Als ich eine ähnliche Situation hatte, funktionierte meine Kamera nicht, ich ersetzte zuerst die Batterien durch neue Energizer Lithium Ultimate und dann, als das nichts verbesserte, löschte ich die Kamera. Als ich die Kamera löschte, ließ sie sich nicht mehr hinzufügen.

Ich rief den Support an, ging mit ihnen einige Schritte zur Fehlerbehebung durch, woraufhin sie zu dem Schluss kamen, dass es fehlerhaft war, und einen Ersatz arrangierte. Vielleicht sollten Sie dasselbe tun, solange Sie bereits neue Batterien ausprobiert haben.

Die Kamera hatte ich schon lange im System hinzugefügt. Da die Kamera seit einiger Zeit nicht mehr aufzeichnet habe ich in der App nachgeschaut, wie der Zustand ist!

Batterie Zustand wurde mir als okay angezeigt.

Jedoch bei der manuellen Erzeugung des Bildes oder Video sagt mir die App, die Kamera sei beschädigt. Auch kurze Zeit später das gleiche Problem.

Darauf hin hatte ich die Stromversorgung geändert. Batterie ersetzt, Stromversorgung per USB Kabel

KEINE ÄNDERUNG

Danach die Kamera vom System komplett gelöscht.

Das System manuell neu gestartet.

Nun versuche ich die Kamera dem System NEU hinzuzufügen.

OHNE ERFOLG! :rage:

Blink Support eingeschaltet❗

Der Support liest klaube ich die Beschreibung meines Problems und die schon gemachten Schritte zur Bearbeitung NICHT. Erhalte nur sporadisch eine Mail. Dort wird mir angegeben ich soll Schritte machen die ich jedoch schon mehrfach gemacht hatte.

Garantie habe ich noch auf die Kamera.

Bin echt gespannt wie DAS mit dem Support weiter läuft.

Leider wird dieses Kamera Modell XT2 2.Generation nicht mehr produziert und angeboten.

Ich persönlich bin auch der Meinung das die Kamera defekt ist :exclamation:und getauscht werden sollte.